Aktuelles von der SPD Brambauer

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Facebook

Aktuelles

SPD Brambauer schlägt Michael Thews für Wiederwahl vor

Die SPD Brambauer schlägt Michael Thews für eine erneute Kandidatur alsBundestagsabgeordneter vor. Michael Thews vertritt die Interessen der Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises seit2013 als direkt gewählter Abgeordneter. Durch seinen Einsatz für Nachhaltigkeit,...

Neuer Wohnraum in Brambauer erst einmal verschoben

Kein guter Abend für Brambauer war der vergangene Dienstag. Da tagte der Ausschussfür Stadtentwicklung. Auf der Tagesordnung standen die Fortschreibung des MasterplansWohnen sowie zwei konkrete Anträge zu Baugebieten. Einmal von der ZukunftswerkstadtBrambauer, ein...

Auflösung des Gewinnspiels der SPD Brambauer

Die SPD Brambauer hatte in den letzten Wochen mit der Zeitschrift „Bilanz und Ausblick“ über die Aktivitäten der letzten sechs Jahre und Themenschwerpunkte für die nächsten Jahre informiert. Die Leserinnen und Leser konnten bis zum 31.08. auch an einem Gewinnspiel...

SPD Brambauer zur Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen

Die Vorgänge in Thüringen waren auch bei der Sitzung des Ortsvereins am Mittwochabend Thema. Die SPD Brambauer ist entsetzt über das Verhalten der Thüringer CDU und FDP bei der Wahl des Ministerpräsidenten. FDP-Kandidat Thomas Kemmerich hat sich mit den Stimmen der...

SPD Brambauer trauert um Werner Drews

Die SPD Brambauer trauert um ihr langjähriges Mitglied Werner Drews, der bereits Anfang Januar verstorben ist. Werner Drews starb im Alter von 92 Jahren und war 51 Jahre lang Mitglied der Sozialdemokratischen Partei. In früheren Jahren war er vielen Mitgliedern als...

Jahreshauptversammlung 2019 Ortsverein Brambauer

Am vergangenen Samstag, 12.10.2019 konnte der bisherige Vorsitzende Klaus Lamczick zur Jahreshauptversammlung 25 Teilnehmer begrüßen. Leider waren aufgrund von Erkrankungen viele aktive Mitglieder nicht anwesend. Als Ehrengast konnte der Landtagsabgeordnete Rainer...

Termine

Bleiben Sie über Lüner Politik auf dem Laufenden.

Facebook

OV-Vorstand

Klaus Lamczick
Vorsitzender

Melden Sie sich

Soziale Medien