Einladung zum Familienwandertag am 14.Mai 2015
Liebe Genossinnen und Genossen,
hiermit lade ich euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Familienwandertag unseres Ortsvereins, am 14.05.2015 (Christi Himmelfahrt), ein. Startpunkt ist um 10 Uhr auf dem Marktplatz in Brambauer. Von dort aus werden wir auf einer gemütlichen und familiengerechten Strecke einige interessante Punkte in und um Brambauer abwandern und an diesen Punkten kurz Halt machen, um über diese zu sprechen. Eine Mittagsrast wird es im Hof des evangelischen Gemeindehauses geben und der Endpunkt wird wieder der Mietergarten am Ende der Straße „Auf dem Kelm“ sein. Dort möchten wir unseren Wandertag in geselliger Runde ausklingen lassen.
Verzehrkarten werden für 6 Euro verkauft und beinhalten einen „Begrüßungsschluck“, einen Mittagssnack, 2 Getränke und eine Grillwurst im Brötchen im Mietergarten. Weitere Getränke können für jeweils 1 Euro erworben werden. Kaffee und Kuchen wird zum Abschluss von den Mietern im Mietergarten verkauft.
Da dies eine öffentliche Veranstaltung ist, hoffen wir auf möglichst zahlreiche Teilnehmer sowohl aus unseren eigenen Reihe, als auch von Seiten der Bürgerinnen und Bürger. Sprecht bitte daher auch eure Freunde, Familien und Bekannte an und ladet sie zu unserem Wandertag herzlich ein. Danke!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kontakt:
Tel.: 0151/12308833
 
 
 
Viele Grüße und Glückauf
Daniel Dauster
(stellv. SPD-Ortsvereinsvorsitzender Brambauer)